Einzelcoaching

Coachings in Erftstadt (südlich von Köln).

 

Bist du an einem Einzelcoaching interessiert?

Vielleicht, weil du noch nicht genau weißt, ob du hochsensibel bist?

Oder weil du dich in einer Gruppe, wie z.B. in einem Workshop, nicht wohl fühlst?

Weil du eine individuelle Betreuung magst?

Weil du dich genau auf deine Ziele konzentrieren möchtest?

Weil du Hilfe brauchst, dich selbst zu finden?

 

Gern!

 

Gemeinsam packen wir das an. Klicke links auf den Button und melde dich bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören.


Download
Preise Einzelcoaching
Preise Einzelcoaching.pdf
Adobe Acrobat Dokument 350.8 KB

Bitte beachte, dass es sich beim Coaching um KEINE Therapie handelt. Ein Personal Coach ohne eine einschlägige Zusatzqualifikation therapiert nicht und darf dies auch nicht. Sollte Dich ein Coach in irgendeiner Weise therapieren wollen, lass' die Finger von ihm.

Du solltest ein Coaching also nur dann buchen, wenn Du eine qualitativ hochwertige Beratung wünschst, psychisch jedoch nicht erkrankt bist.